Unsere Partner


Neues vom Odenwälder Fußball-Landesligisten TSV Oberwittstadt: Der Übungsleiter Claudio Henn und sein spielender Co-Trainer Sebastian Walz trainieren auch in der kommenden Saison die erste Mannschaft des amtierenden Vizemeisters. Ebenfalls verlängerte Torwarttrainer Dieter Zimber um ein weiteres

...

Am Sonntag, 05.01.2019 findet die mittlerweile schon zur Tradition gewordene öffentliche Winterfeier des TSV Oberwittstadt im TSV-Sportheim statt. Höhepunkt wird einmal mehr die Tombola sein, bei der es ca. 25-30 Hauptpreise zu gewinnen gibt. Zu der Winterfeier, die um 19.00 Uhr beginnt, ist die

...

Der TSV Oberwittstadt hat ab der Saison 2019/2020 einen neuen Trainer. Es ist Claudio Henn aus Bad Mergentheim. Der selbständige Physiotherapeut war als Spieler beim VfB Bad Mergentheim und dem FV Lauda tätig. An Erfahrung mangelt es dem 33-jährigen nicht. Als Trainer arbeitete er jeweils in der

...

Nach dreieinhalbjähriger überaus erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt Trainer Dominik Lang den Fußball-Landesligisten TSV Oberwittstadt zum Ende der Saison 2018/2019. Er übernimmt ab Sommer als Trainer die U16-Mannschaft des Drittligisten Würzburger Kickers. Ein Nachfolger steht beim TSV noch

...

Am Samstag, 05.01.2019 findet die mittlerweile schon zur Tradition gewordene öffentliche Winterfeier des TSV Oberwittstadt im TSV-Sportheim statt. Höhepunkt wird einmal mehr die Tombola sein, bei der es ca. 25 Hauptpreise zu gewinnen gibt. Lose (1,- € pro Stück) sind in der Bäckerei Burkhard Volk

...